044 856 22 08

Magische-Welt

In Märchen und Sagen werden die magischen Weltbewohner wunderbar in unser Bewusstsein gebracht. Als Kinder sind wir fasziniert und unvoreingenommen in diese fantasievolle Welt eingetaucht. Wer kennt nicht die Zwerge, Riesen, Drachen, Gnome, Feen, Elfen, Kobolde etc., sie waren damals Teil unserer Welt.
Parallel zu der Welt die wir als real wahrnehmen, befindet sich die magische Welt. Durch einen dünnen Schleier verborgen und doch untrennbar miteinander verbunden.
Wir können unser erwachsenes Bewusstsein wieder auf die magische Welt einstellen. Meditativ versunken können wir den Schleier lüften und in eine wundervolle andere Welt bewusst eintauchen. Die magischen Wesen laden Sie ein, den Zauber neu zu entdecken und wieder  in ihr Leben zu holen.
Ich bin immer wieder erstaunt, was die zauberhaften Wesen bewirken können. Wie die Welt durch ihren Zauber sich zum Positiven verändert. Ich bin dankbar, dass sie jederzeit bei mir sind und mich auf meinem Weg begleiten.

Kosten

sFr. 180.–

Seminarorte

Dorfstube, 8166 Niederweningen, im Mai

Seminarzeiten

10.00 – 17.00 Uhr

Teilnehmer

Ab 4 Personen wird das Seminar durchgeführt, maximal 8 Teilnehmer.

Mitbringen

Schreibmaterial. Eventuell Ihr persönliches Notizbuch. Eine Wolldecke. Bequeme Kleidung und dicke Socken oder Hausschuhe. Wohl erzogene Hunde sind willkommen.

Essen und Trinken

Für die Zwischenverpflegung in den Pausen ist gesorgt.

Das Mittagessen kann mitgebracht werden. Im Seminarraum ist eine Küche vorhanden. In der Nähe hat es Einkaufsmöglichkeiten.

In unserem Innern ist eine Stimme,
die uns sagt, was gut für uns ist.
Wir können sie nicht mit den Ohren hören,
wohl aber mit dem Herzen.

Jochen Mariss