044 856 22 08

Grundseminar 2 Tage

Du lernst verschiedene Möglichkeiten kennen wie du telepathisch mit Tieren und Pflanzen kommunizieren kannst. Durch meditative Übungen lernst du zur Ruhe zu kommen und aus der Ruhe heraus mit den Tieren in Kontakt zu kommen. Du empfängst Botschaften von den Tieren und Pflanzen, die dich begleiten und auf deinem Weg weiterbringen werden.

Ich gestalte jedes Seminar anders, je nach Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Jede Gruppe ist anders und das beziehe ich bewusst in den Ablauf des Seminars mit ein. Es ist mir wichtig jeden dort abzuholen wo sie/er gerade steht und jeden ein Stück auf seinem Weg zu begleiten.

Kosten

sFr. 350.–

Seminarort

Dorfstube, 8166 Niederweningen

Seminarzeiten

10.00 – 17.00 Uhr

Teilnehmer

Ab 4 Personen wird das Seminar durchgeführt, maximal 8 Teilnehmer.

Mitbringen

Schreibmaterial. Vielleicht möchtest du dir ein persönliches Notizbuch anschaffen, das dich auf deinem Weg begleiten wird. Fotos von deinen Tierfreunden. Bequeme Kleidung und dicke Socken oder Hausschuhe, eine warme Jacke. Wohlerzogene Hunde sind willkommen.

Essen und Trinken

Für die Zwischenverpflegung in den Pausen ist gesorgt.

Das Mittagessen kann mitgebracht werden. Im Seminarraum ist eine Küche vorhanden. Falls Sie auswärts essen möchten, hat es in nächster Umgebung drei Restaurants. Einkaufsgelegenheiten befinden sich ebenfalls in nächster Nähe, es gibt eine Bäckerei und einen Volg.

Übernachtungsmöglichkeit

Conny’s Bed & Breakfast, 8116 Niederweningen  www.connysbb.ch

Bed & Breakfast, 5462 Siglistorf    www.bed-breakfast.ch

 Humor und Geduld sind Kamele, die uns durch jede Wüste tragen.